The Elder Scrolls Online startet im Frühjahr 2014

Flattr this!

elder scrolls online

Ich habe kürzlich den Fehler begangen mich nochmal an Skyrim zu versuchen – seitdem habe ich eigentlich für nichts anderes mehr Zeit außer fiesen Trollen ihr Fett abzuluchsen, Wölfen ihren Pelz abzuziehen und durch jede Menge düsterer Gemäuer zu ziehen.

Da kommt die E3 Ankündigung, dass die Elder Scrolls Online bereits zu Beginn des nächsten Jahres starten, doch besonders gut um mein Vorhaben etwas zu beschleunigen. Mal schauen ob ich den letzten Drachen in Skyrim tatsächlich bis dahin niederstrecken kann.

Übrigens keine Sorge, dass die Veröffentlichung etwas „vorschnell“ passieren könnte: angeblich sitzen die Entwickler bereits seit weit über 5 Jahren an dem Online MMO.

Hier der brandneue Gameplay-Trailer der E3 2013: