Wolfenstein: The New Order – Nazis on Abbey Road

Flattr this!

Wolfenstein Nazis on Abbey Road

Brandneuer E3-Trailer zu Wolfenstein: The New Order. Ich find ja praktisch alle Geschichten rund um die alternative „Nazis sind an die Macht gekommen!“ Geschichtschreibung interessant… und nein, ich verantworte mich jetzt nicht politisch für diese Aussage, weil schon die Prämisse absoluter Quatsch ist 🙂

Fix zum Spiel: Wolfenstein: The New Order wird von niemand geringerem als Bethesda von Publisherseite aus betreut, während MachineGames am eigentlichen Spiel werkeln. Das neue Studio setzt sich allen voran aus Ex-Starbreeze Studios Mitarbeitern zusammen – kein schlechtes Omen, immerhin stammen die Chronicles of Riddick und der erste Teil von The Darkness aus deren fähigen Händen, beides bis heute fantastische Spiele.

Erscheinen soll’s Ende diesen Jahres für – und jetzt geht’s los! – PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox ONE und PC. Wenn ich das in Zukunft immer so tippen muss, dann gute Nacht 🙂