GTA V Gameplay Trailer – das Warten hat ein Ende!

Flattr this!

GTA V _X4

Ihr habt die letzten Infos zu GTA V sicher genauso gierig aufgesogen, wie meiner einer. Das Erscheinungsdatum scheint mittlerweile in Stein gemeißelt (17. September!), die wesentliche Hintergrundgeschichte und der Ort der Handlung sind gelüftet, die Charaktere vorgestellt und ein HAUFEN FRAGEN aus der Community abgehandelt.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine, kleine Sache: richtiges, ungeschöntes Gameplay – ein Begriff vor dem ich immer schreiend davonrenne, aber in dieser Situation eigentlich selbsterklärend stehend für ungeschönte Szenen aus dem Spiel – ohne wilde Kamerafahrten, ohne epischen Soundtrack, ohne coole Sprüche.

Kurz: jetzt geht’s tatsächlich um den heißen Brei! Kann Rockstar die darbende Community auch mit dem eigentlichen Spiel so begeistern, wie es die bereits gezeigten Videos getan haben?

Bald ist es soweit! Laut offizieller Seite ist es sogar schon HEUTE soweit. 10am Eastern Time. Was ich mal spontan mit 16 Uhr unserer Zeit übersetze – schlagt mich nicht, wenn ich Tinnef rede, zum Zeitpunkt dieser Zeilen ist es 1:15 morgens 😉

UPDATE: Das ist er!