Modding außer Kontrolle: Hyrule: Total War

Flattr this!

Hyrule Total War

Verrückter Scheiß: die komplette Conversion von Medieval 2: Total War namens Hyrule: Total War funktioniert das Spiel zum epischen Schlachtengemetzel im Zelda-Stil um. Angeblich soll das epische Mod-Projekt sogar einwandfrei in die offizielle Storyline von Nintendo passen – nicht dass mir solche Details bei über 20 Teilen Zelda überhaupt noch auffallen würden.

Aber wenn Link sich schon als Lokfahrer versuchen oder auf schrägen Vögeln durch die Luft fliegen darf… warum nicht auch mal so, etwas ruppiger?

Wirklich beeindruckend ist bei Hyrule: Total War vor allem die Auswahl an verschiedenen Armeen: Zerschmettert mit Euren Goronen die Gerudo-Streitkräfte von Ganondorf, plantscht mit den Zoras durch die Gewässer, rettet den Wald der Kokiri, dreht total am Rad und zerstört alles Leben mit Hilfe der fiesen Gohma… insgesamt 19 Fraktionen stehen Euch zur Auswahl.

Dazu kommt eine eigenständige Kampagne und Monsieur Link lässt noch immer kein Wort über seine Lippen kommen. So gehört sich das!

Herunterladen könnt Ihr Euch das Teil über diesen Link hier in der moddb.com. Medieval 2: Total War: Kingdoms solltet Ihr natürlich auch besitzen. Auf Steam kostet Euch der Spaß aktuell knapp 8 Euro.