Zum Kühe melken: Farming Simulator ackert auf Konsole

Flattr this!

Farming Simulator

Nichts zeigt wohl besser als der Farming Simulator, dass selbst für „alles offene“ Hardcore-Zocker letztendlich doch nur in ihrer eigenen, kleinen Welt leben. Genaue Zahlen finde ich (wie leider so oft) keine, aber Fakt ist: der Landwirtschafts-Simulator 2013 hat sich fantastisch verkauft.

Und mit „fantastisch“ meine ich „Top 10 Deutschland“-fantastisch. FIFA? Mario? World of Warcraft? Pah! Da kann sich der strahlende Bauer im Träcker mit einem Grashalm im Mundwinkel doch nur drüber lustig machen!

Und um den diesen unglaublichen Erfolg weiter auszubauen tuckert die gesamte Agrar-Fuhrwerkschaft bald auf Konsole – perfekt für alle, die auch auf Xbox 360 und PlayStation 3 ihre Äcker vorbestellen… äh bestellen wollen.

Bevor ich Euch jetzt einen klugen Wortwitz nach dem nächsten drücke, schaut Euch lieber den tatsächlich sehenswerten und musikalisch sehr stimmig untermalten Trailer an:

Einen hab ich noch! Was der Bauer nicht kennt… jaja, ich hör schon auf!