League of Legends: Pool Party, zweiter Teil

Flattr this!

Pool-Party-Renekton

Sommer, Sonne, Kokosnüsse: Riot Games beerbt den bislang alleinigen Pool Party Heroen Ziggs mit vier weiteren Sommerurlaubern der etwas anderen Art und veröffentlicht bald vier brandheiße Skins für jeweils 975 Riot Punkte. Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nie wieder Skins zu kaufen, aber bei dieser Auswahl werden wohl selbst die härtesten Punktesparer schwach:

Renekton darf sich zukünftig als Lebensretter-Krokodil versuchen, Graves tauscht seine Schrotflinte gegen einen gigantischen Super-Soaker, Leona kämpft fortan mit Sonnenschirm und Surfbrett und Lee Sin versucht sich am berühmten Kokosnuss-Cocktail. Herrlich!

Pool Party Leona:

Pool Party Lee Sin:

Pool Party Graves:

Pool Party Renekton:

In Sachen Teamzusammenstellung übrigens durchaus spielbar als große 5er Party: Mit Ziggs als zusätzliche Wasserbombe in der Mitte, Leona und Graves auf der Bot-Lane, Lee Sin im Jungle und Bademeister Renekton auf der Top Lane ist der Sommer gerettet!