Battlefield 4 Multiplayer Trailer

Flattr this!

Battlefield 4 Siege of Shanghai

DÖDÖDÖM DODODOM, DÖDÖDÖM DODODOM! Die neuesten, bewegten Bilder zu Battlefield 4 zeigen, dass sich Shooter-Liebling Call of Duty auch in der nächsten Generation warm anziehen muss, um gegen den EA-Konkurrenten aus dem Hause DICE bestehen zu können.

Gigantische Levelausmaße, noch mehr Fahrzeug-Action, zerstörbare Umgebungen und der brandneue Commander-Modus sehen einfach zu gut aus, als dass man es mit einem simplen „ist doch immer nur dasselbe“ abtun könnte.

Wie sehr der Spaß an Eurer PC-Hardware knabbern wird, habe ich bereits kürzlich verraten. Wie sich das Spektakel auf der aktuellen Konsolengeneration schlagen wird, muss sich jedoch noch zeigen. Immerhin wirbt EA bereits jetzt mit dem äußerst schmackhaften Angebot seine Version für PlayStation 3 oder Xbox 360 für lumpige 9 Dollar auf die jeweilige Next Gen Version hochzufahren.

Richtig gelesen: für nur 9 Dollar erhaltet Ihr zum Start der Xbox ONE oder der PlayStation 4 Version den Titel gleich nochmal für die neue Hardware. Ob und wie das Angebot auch hierzulande gilt ist noch nicht ganz klar, aber wer mit dem Kauf einer Konsolenfassung liebäugelt muss sich so definitiv nicht vor einem doppelten Einkauf fürchten.

Genug gebrabbelt, hier der Multiplayer Trailer zu Battlefield 4!