Battlefield 4 PC Specs: Aufrüstung inc.!

Flattr this!

Battlefield 4

Mit der neuen Generation an Konsolen wird auch die mittlerweile eingeschworene PC-Gemeinde ordentlich aufgerüttelt: Um zukünftige Titel wie Battlefield 4 oder Watch_Dogs vernünftig spielen zu können, bedarf es sicher bei einigen Anti-Konsoleros eines gehörigen Hardware Updates.

EA veröffentlichte kürzlich ihre persönlichen Wunschvorstellungen für Battlefield 4, sowie die Mindestanforderungen an Eure Zockermaschine. Größte Überraschung der Auflistung ist wohl die explizite Nennung von Windows 8 als Betriebssystem erster Wahl, aber auch ein AMD Six Core respektive Intel Quad-Core inklusive 8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind sicher noch nicht in jedem Heim-PC verbaut.

Kurz: wer weiter auf PC daddeln will, der sollte sich für diesen Herbst ein paar Euros zurücklegen.

Hier der offizielle EA-Chart zu den PC Specs:

Battlefield 4 PC Requirments