Danny Choo besucht den Tokyo Skytree

Flattr this!

Skytree

Danny Choo, alias Japans Blogger Numero Uno, ist mittlerweile so erfolgreich, dass er sogar seine eigene, 30-minütige  TV-Show auf seine Beine gestellt hat. Japan Mode ist eine wöchentliche TV Show, die in Asien im Starworld Channel ausgestrahlt wird und es bislang auf neun Folgen gebracht hat.

Thematisch beleuchtet Danny alles in Richtung Lifestyle, wobei seine Otaku-Themen natürlich auch immer kurze Auftritte genießen dürfen. Einzig der obligatorische Anzug scheint Danny nicht gefallen zu haben: „Felt really odd as I dont usually wear a suit – the last time I wore one was when I was a salaryman.

Die neueste Folge widmet sich mit dem Tokyo Skytree einem der höchsten Gebäude der Welt. 643 Meter ist der Turm hoch und beheimatet unter seinem Dach zahlreiche Geschäfte, sowie die eine oder andere Überraschung. Finden könnt Ihr den Turm im Stadtteil Oshiage (Bezirk Sumida) in Tokyo. Glaubt mir: das Teil ist nur schwer zu übersehen.

Die passenden Fotos zum Beitrag findet Ihr auf Dannys Blog, hier der Link.