Kampfschweine im Weltraum: Call of Duty: Ghosts

Flattr this!

CoD Ghosts im Weltall

Bereits vor einigen Jahren haben Call of Duty Spieler große Augen gemacht, als im Trailer zu Modern Warfare 2 (oder war es 3? oder Black Ops?) eine Weltraumszene auftauchte. Spielerisch war die Szene dann in etwa so spannend, wie ein Familienausflug zum heimischen Supermarkt, aber das Aufheben innerhalb der Community scheint Infinity Ward bis zum heutigen Tag begleitet zu haben.

Ja, auch Call of Duty: Ghosts gönnt Euch einen Ausflug in den luftleeren Raum, diesmal scheinbar mit einer ganzen Kampftruppe die sich durch eine Raumstation kämpft um den Abschuss von Raketen auf die Erde zu verhindern. Fehlen eigentlich nur noch Space-Monkeys als nette Alternative zum Call of Duty Dog. Urghs!

Mal davon abgesehen sieht Call of Duty: Ghosts visuell nicht so versiert aus wie der battlefieldige Konkurrent aus dem Hause EA, sollte Euch aber dennoch für einige Action-reiche Stunden vor den Bildschirm fesseln. Und welchen wirklichen Call of Duty Fan interessiert es schon, ob es im Weltraum jetzt zu Explosionen und Feuersbrünsten kommen kann…

Trailer ab!

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC, die zukünftige DLC-Orgie erscheint wie gewohnt zuerst für Microsoft Konsolen. Die Next-Gen Versionen erscheinen pünktlich zum Start von Xbox ONE (22.11.) und PlayStation 4 (29.11.).