PlayStation Plus im Oktober: Far Cry 3 (und mehr!) für Umme

Flattr this!

PlayStation Plus

Für lange, lange Zeit war das PlayStation Network und der PlayStation Store für mich sowas, wie aktuell Fukushima für die Japaner, Tschernobyl für die Russen oder Bowser’s Schloss für Super Mario: ein Ort an dem man nicht gerne länger als einige Sekunden verweilt.

Doch Zeiten ändern sich, genauso wie Sony: nach ewiger Online-Dominanz von Xbox Live habe ich mich kürzlich – allen voran wegen The Last of Us und nun GTA V – wieder mit dem Online Shop der PlayStation Sparte auseinandergesetzt und war sehr positiv überrascht.

Ende der Geschichte: Ich bin mittlerweile PlayStation Plus Kunde und habe somit für die nächsten 15 Monate (3 Monate gab’s geschenkt obendrauf!) Zugriff auf Cloud-Saves und einen dicken Batzen Spiele, welche jeden Monat kostenlos für Plus Abonnenten im Store bereitstehen.

Für den Oktober stehen folgende Spiele für Plus-Kunden bereit:

Far Cry 3
Dragon’s Dogma: Dark Arisen
Giana Sisters: Twisted Dreams
Street Figher X Tekken (PS Vita)
Touch my Katamari (PS Vita)

Hier der Trailerzusammenschnitt von Sony: