Star Wars Pinball – Balance of the Force

Flattr this!

Star Wars Pinball Balance of the Force

Bei dem ganzen GTA-Trubel in der letzten Woche wäre diese Nachricht hier fast an mir vorbeigegangen: Star Wars Pinball wird in naher Zukunft mit drei neuen Tischen ergänzt, welche Ihr Euch auf Steam, XBLA und im PSN herunterladen könnt.

Eine Umsetzung für Wii U und 3DS ist ebenfalls wahrscheinlich, wird aber sicher wieder etwas länger auf sich warten lassen. App-Zocker greifen dagegen zur Version im Apple App Store oder auf Google Play.

Das neue Paket hört auf den Namen Balance of the Force und kommt mit drei verschiedenen Tischen daher: Star Wars Episode VI: The Return of the Jedi thematisiert den Film rund um Ewoks, Endor und den neuen Todesstern. Der Flipper wird im unten verlinkten Trailer gezeigt.

„Ich bin dein Vater“ Darth Vader kommt zu der Ehre eines ganz eigenen Tisches, auf dessen visuellen Stil ich schon sehr gespannt bin.

Letzter Tisch im Bunde: Starfighter thematisiert die Rebellenflotte und die Armada des Empires, inklusive epischer Weltraumgefechte.

Hier der Trailer: