Süße Träume mit Mario: Kinderzimmer mal anders

Flattr this!

Mario Kinderzimmer 3

Mit ganzem Stolz präsentierte carpenter75 im reddit-Forum sein Kinderzimmer-Design der etwas anderen Art, eine Verneigung vor Super Mario höchstpersönlich. Laut eigener Aussage flossen rund 700 Dollar und 60 Arbeitsstunden in das Traumzimmer für den Nachwuchs.

Ich persönlich hätte sicher doppelt solange gebraucht… und am Ende wäre nicht Super Mario, sondern irgendetwas zwischen Little Big Planet und Schrottplatz herausgekommen.

Der Clou an dem Zimmer: per USB-Voice-Rekorder lassen sich zahlreiche Sounds an den Raumelementen abspielen! Und damit das Töchterchen überhaupt rallt, was da in ihrem Zimmer so vor sich geht, gibt’s noch einen Fernseher inklusive Super Mario Bros. und Nintendo Entertainment System obendrauf.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Mario Kinderzimmer Mario Kinderzimmer 2 Mario Kinderzimmer 1

Und bewegte Bilder sagen noch mehr:

Quelle: reddit-Forum / carpenter75