Einer geht noch: Assassin’s Creed IV Black Flag 101 Trailer

Flattr this!

Assassins Creed 4 Caribbean Sea

Nein, den Titel „101 Trailer“ hab ich mir nicht ausgedacht, das stammt diesmal tatsächlich von Ubisoft.

Wer tatsächlich noch immer nicht die Fresse voll von Videos zu Assassin’s Creed IV haben sollte, für den gibt’s hier das große Finale, stolze 9 Minuten Material, in denen Euch jedes noch so kleine Detail des Spiels erklärt wird.

Das war’s dann aber echt für dieses Jahr, mit Trailern zu Assassin’s Creed. Versprochen. Und nein, ich halte meine Finger nicht hinter meinem Rücken gekreuzt. Wirklich nicht. Schaut da! Eine Buddel voll Rum!

Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint am 29. Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3 und Ende November für Wii U, PC, PlayStation 4 und Xbox ONE.

Assassins Creed 4 Pirates