GTA Mythen auf der Spur: GTA V Mythbusters Teil 1 bis 5

Flattr this!

GTA V Myth

GTA V hat sich in den letzten Wochen zu einem der prägnantesten Themen im Internet entwickelt. Praktisch jede, große Seite fährt täglich neue Geschichten, um möglichst weit oben im Google-Ranking zu landen, oder kurz: Fishing for Clicks & Compliments im großen Stil.

„Da mach ich doch gleich mal mit!“

YouTube wurde mittlerweile so mit GTA-Videos zugeschi…kleistert, dass kaum noch ein anderes Thema in meiner Abo-Line auftaucht. Und natürlich braucht jeder diese verdammten Cheat-Codes, oder Tipps wie man im Online-Modus per Exploit fix mehrere Millionen Dollar auf’s eigene Konto scheffeln kann – die 500.000 Dollar Trostgeld von Rockstar für den versaubeutelten Start von GTA Online scheinen tatsächlich nicht genug für den modernen Gangster-Pimp aus Los Santos.

Apropos Trostgeld: die charmante Bestechung soll in Form von zuerst einmal 250.000 Dollar im Laufe dieser Woche, zusammen mit Patch 1.04 auf Eurem Konto landen. Die andere Hälfte behält Rockstar als Karotte an der Angel hängend.

Schon erstaunlich, dass ich GTA V bei all dem Hype (und meinem ganz persönlichen Hype zum Start des Spiels) noch immer nicht durchgespielt habe. Dafür fasziniert mich die Spielwelt an sich noch immer viel zu sehr, als dass ich blind von Mission zu Mission rasen könnte. Deswegen will ich Euch an dieser Stelle auch die GTA V Mythbuster Videos ans Herz legen, welche nett aufbereitet zeigen, an wie viele Details Rockstar so gedacht hat. Mad Men.

Viel Spaß!