Half Life 3 Trademark – Ich glaub, ich träume!

Flattr this!

Half Life 3

Bildquelle: tiki god / myconfinedspace.com

Es ist einer dieser Tage. GTA Online. Nintendo Direct. Und jetzt noch das offizielle Trademark von Valve zu Half Life 3.

Die Geschichte ist noch zu frisch um an dieser Stelle mit voller Inbrunst behaupten zu können „It’s real!“, aber die Menge an Quellen, welche das Trademark bereits aufgegriffen haben, lässt positiv hoffen.

Hier der Link zum Trademark.

Es macht tatsächlich Sinn! Streng genommen war die Ankündigung von vielen Valve-Fans bereits für letzte Woche im Rahmen der „Steam Box Ankündigung“ erwartet worden. Wie – und ob – Half Life 3 exklusiv für die Steam Box erscheinen wird, steht natürlich noch in den Sternen. Wie so ziemlich alles andere auch.

Aber eines ist klar: Half Life 3 wäre wohl der stärkste Starttitel einer „Konsole“ seit Super Mario 64.

Konkretere Infos gibt’s hoffentlich morgen!