Humble Bundle with Android 7 und Humble Weekly Sale

Flattr this!

Humble Android Bundle 7

Jede Woche dasselbe Spiel: Es gibt wieder neue Humble Bundles! Wer noch immer nicht mitbekommen sollte, was so ein süßes Humble-Bundlechen alles drauf hat, für den nochmal kurz zusammengefasst:

Spendet was Ihr wollt, verteilt Euer Geld beliebig auf Spiele-Entwickler, Charity und Humble Bundle Verwaltoren, und spendet mehr als den Durchschnittspreis, um zusätzlich Spiele einzuheimsen. Neben den Spielen für Linux oder als Steam-Code (oder rosa verpackt für die Freundin), gibt’s ‘nen Haufen exzellenter, digitaler Soundtracks kostenlos obendrauf.

Wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld. Link klicken und glücklich werden.

Diesmal enthalten im Humble Bundle with Android 7: Spiele für Android. Hell yeah, Mister Obvious! Geht’s noch etwas genauer?

Worms Reloaded – Krieg mit Würmern in zweidimensionalen Leveln. Mehrspielerspaß GALORE. Gibt’s echt noch Menschen die Worms NICHT kennen?

The Bard’s Tale – Der Barde ist alles andere als ein typischer Held in diesem Action-Rollenspiel von Brian Fargo und inXile Entertainment. Freut Euch auf ’nen ganz besonderen Keller voll mit Ratten, ruppigen, englischen Comedy-Charme und jede Menge schrille Charaktere.

Ticket to Ride + USA 1910 DLC – Das Brettspiel begeistert mich immer wieder und von der mobilen Fassung hört man auch nur Gutes. Lohnt sich vor allem deswegen, weil der Titel sonst für rund 5 bis 6 Euro über die virtuelle Ladentheke geht. Value for Money! Choo! Choo!

Greed Corp. – rundenbasierte Strategie mit knuffigem Roboter-Charme.

Incredipede – Ich weiß bis heute nicht, worum es hier geht. Aber verdammt, es sieht INTERESSANT aus.

Anodyne – sieht auf den ersten Blick aus wie ein Zelda-Klon, und in Sachen Spielmechanik kommt man der bekannten Nintendo Serie tatsächlich nahe. Nur die düstere Hintergrundgeschichte wirft mit ihren steten Wechseln in die „Realität des Spielers“ einen ganz neuen Blick auf das Geschehen. Perfekt für Hobby-Philosophen und Spiele-Analysten.

Hier die Trailer-Zusammenfassung:

Aber das war’s noch nicht! Zeitgleich zum Android Bundle läuft der aktuelle Humble Weekly Sale mit allen drei Teilen der DeathSpank-Saga, einem extrem lustigen Coop-Action-Adventure von Spiele-Legende Ron Gilbert.

Obendrauf gibt’s noch das Action-Adventure On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One und Episode Two.