Saint’s Row IV: Enter the Dominatrix

Flattr this!

Saints Row Enter the Dominatrix

Trotz des ganzen Hypes um GTA V, konnte sich die Konkurrenz aus dem Hause Volition (Deep Silver) zu seinem Start Ende August durchaus gut behaupten. Saint’s Row IV ist tatsächlich äußerst preisstabil, was meist ein extrem gutes Zeichen für die Verkaufshistorie ist.

Um mal wieder von sich reden zu machen, blasen die Saints ab dem 22. Oktober zum Angriff auf die Dominatrix. Der DLC namens „Enter the Dominatrix“ war ursprünglich als eine Erweiterung für den dritten Teil geplant, erscheint nun jedoch erheblich aufgepimpt (eigentlich vermeide ich solche Worte, aber hier passt es perfekt!) für Xbxo 360, PlayStation 3 und PC.

Saints Row Enter the Dominatrix 3

Besitzer des Season Pass kommen kostenlos an die neuen Inhalte, alle anderen stecken 7 Dollar in die engen Lederhöschen der Dominatrix. Freut Euch auf verrückte Sex-Sklaven und eine perverse Portion Dildo-Action. Penis!

„Ohohoho ER HAT PENIS GESAGT!!!“

Saints Row Enter the Dominatrix 2 Saints Row Enter the Dominatrix 4 Saints Row Enter the Dominatrix 5