So war das damals, mit der Playsi: „For the Players since 1995“

Flattr this!

Retro PlayStation

Das Lade-Geräusch der ersten PlayStation lässt mir heute noch die Nackenhaare zu Berge stehen. Jumping Jack Flash. Tekken. WipEout. Riiiiidge Racer. Leute, das waren noch Zeiten.

Sony scheint von kreativer Werbung aktuell tatsächlich nicht genug zu bekommen (der Clip hier war schon super) und liefert mit der Retro-inspirierten „For the Players since 1995“ Werbekampagne neuen Stoff zum Träumen ab.

Ich persönlich werde mir die PlayStation 4 trotzdem nicht zum Start kaufen… aber verdammt, solche Videos bringen mich dazu, es mir zumindest mal auszumalen. Wie das so wäre. Mit einer neuen Playsi. *sigh*

Meine weitere Sicht zum bevorstehenden Generationswechsel könnt Ihr hinter diesen Links verfolgen:

Das Daddel-Wort: Generationswechsel
Kommt die Next-Gen jetzt doch zu früh?