Super Mario 3D World – Kampf gegen schlechte Laune

Flattr this!

Super Mario 3D World 22

Erst kürzlich habe ich mich ein wenig darüber ausgekotzt, dass mir Super Mario 3D World abseits von hundert neuen Verwandlungsmöglichkeiten und einem nach chaotischem Spaß schreienden Mehrspielermodus zu wenig wirklich (!) Neues bietet.

Es ist halt wie der zwanzigste Besuch im ewig gleichen Vergnügungspark – klar hat jeder seinen Spaß, und die neuen Figuren auf der Straße lassen den Besucher die Hände vors Herz schlagen und begeistert „Wie süüüß!“ kreischen… aber irgendwo im Hinterkopf nagt da doch die ewig fortwährende Konvention und Sitte am zerebralen Lustzentrum.

Nichtsdestotrotz sind die neuen, bewegten Bilder zu Super Mario 3D World das perfekte Gegenmittel gegen das fiese Herbstwetter da draußen. Freut Euch auf mehrere Minuten Dauergrinsen!

Super Mario 3D World erscheint (passend zum Release der PlayStation 4) am 29. November exklusiv für Wii U.

Miauz!

Super Mario 3D World 26