Super Mario 3D World: Termin für Klempner-Katzen

Flattr this!

Super Mario 3D World

In der neuesten Folge von Nintendo Direct stellt Nintendo Cheffe Satoru Iwata mal wieder das neueste Abenteuer von Super Mario und Co. ins Rampenlicht.

Im unten verlinkten Video werdet Ihr regelrecht überflutet mit gewitzten Spiel-Ideen und Serien-Premieren: Prinzessin Peach mit Feuerblume? Eine Goomba-Verkleidung für Mario? Bowser in einer fies gepimpten Karre? Alles dabei!

Super Mario 3D World 2

Nachdem die ersten Trailer zum Wii U exklusiven Super Mario 3D World eher zahm ausgefallen sind, und vor allem die neue Verwandlung in eine Katze in den Vordergrund stellten, gibt Nintendo mit den neu gezeigten Szenen tatsächlich Vollgas. Da kommen Mario-Fans die Freudentränen… und für alle Wii U Verweigerer wird die Überlegung, sich die viel gescholtene Konsole eventuell doch noch unter den heimischen Fernseher zu stellen, erheblich vereinfacht.

Super Mario 3D World 3

Um die guten Neuigkeiten abzurunden gibt es endlich auch einen Termin für Super Mario 3D World: am 22. November ist es soweit! Langsam kommt also doch noch Bewegung in die Kiste! Weiter so!