Happy Birthday War Thunder!

Flattr this!

War Thunder DrBluez

Bereits ein Jahr lang sorgt der Free2Play Titel War Thunder der eifrigen Russen von Gaijin Entertainment für Furore. Zeit die Kerzen auf den Kuchen abzuwerfen und die Sahnetorte ins Fadenkreuz zu nehmen!

Aktuell zocken bereits über 5 Millionen Spieler die MMO-Flugsimulation, welche bald auch Bodenunterstützung in Form von Panzern bekommen soll. Neben der PC-Version soll der Titel übrigens auch auf PlayStation 4 landen. Wer sich noch tiefer in den Fliegern vergraben will, der kann übrigens auch zur Virtual Reality Brille Oculus Rift greifen, diese wird ebenfalls unterstützt.

Ein Jahr War Thunder zusammengefasst gibt’s im heute von Gaijin veröffentlichten Burzel-Video:

Wer selbst mal reinschnuppern will (es lohnt sich!), der sollte mal auf Steam oder der offiziellen Homepage vorbeisurfen!