Super Mario 3D World: Japanische Werbespots

Flattr this!

Super Mario 3D World 14

So kreativ europäische und amerikanische Werbespots auch sein mögen, an den Charme eines japanischen Ansagers kommt einfach nichts dran. Hier findet Ihr einen Zusammenschnitt von mehreren, japanischen Werbespots zu Super Mario 3D World.

Ich durfte übrigens selbst bereits Hand an das Spiel legen und es im Mehrspielermodus austesten. Viel darf ich noch nicht verraten, aber macht Euch innerlich schon mal auf einen der besten Mario-Titel der letzten Jahre gefasst. Mehr Kreativität passt kaum auf eine Disc.

Schon ein wenig verrückt, dass Super Mario 3D World gerade mal knapp 2 Gigabyte groß ist und in Sachen Kreativität mit der bis zu 50 Gigabyte großen Konkurrenz (ja, Call of Duty, ich gucke dich an!) den Boden aufwischt. Äpfel und Birnen, ich weiß. Obwohl… Panzer fahren dürft Ihr auch mit Mario. Schildkrötenpanzer! Und wer braucht schon ’nen Call of Duty Hund, wenn er ’ne Mario Katze haben kann!

Super Mario 3D World erscheint am 29. November exklusiv für Wii U.